Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 23. März 2011

Pizza

Letzten Samstag Abend hatten wir
ganz lieben Besuch. Zum Abendessen
haben wir oberleckere Pizzen gemacht.
Bei insgesamt 11 Personen gab's dann
4 Bleche vollbeladen mit Pizza.

Ich habe ganz unterschiedliche "Beläge"
für die Pizzen gewählt. Und so
hatten wir eine sehr große Auswahl!
Von Spinat, Ziegenkäse, Gorgonzola,
Ananas, Zwiebel, Paprika, Pepperoni,
frische Champignongs, Zuchini, Mais bis zum
geräucherten Lachs, Schinken und Salami.
Hach, ich habe jetzt bestimmt noch
das eine oder andere vergessen
aufzuzählen. Es war auf jeden Fall
suuuuperlecker. Gleich so toll, dass ich
vor lauter Vorfreude vergessen habe
Fotos von den fertigen Pizzen zu machen.

Sorry! Zumindest das Chaos habe
ich vorher noch fotografiert. Sieht es dann
bei Euch auch so schlimm aus? Meine bessere
Hälfte flüchtet immer aus der Küche und
meint nur "wie wenn eine Bombe
eingeschlagen hätte"  ;-)
Wo er Recht hat, hat er Recht. Aber
ich bin halt so. Entweder ich koche
oder ich räume auf. Beides auf einmal
geht bei mir nicht! :-)

So und hier nun ein Foto vom Pizza-Chaos:


Ganz liebe Grüße
Tanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!