Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Samstag, 19. März 2011

Kaffeepause

Hallöchen!
Mit meiner Kaffeepause melde ich
mich nur ganz kurz. Diese Woche
hatten wir schon 2 Geburtstage
und heute Abend haben wir Gäste.
Darum hatte ich diese Woche nur
sehr wenig Zeit fürs Bloggen.

Und da ich gerade mal eine kleine
Kaffeepause eingelegt habe, wollte
ich ganz schnell etwas posten.

Somit enstanden auch diese
schönen Bilder.

Heute Abend machen lecker lecker
PIZZA.

Mehr darüber beim nächsten Mal!

Herzliche Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto!
    Ich hoffe Deine Pizza hat geschmeckt!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und freue mich, ihn gefunden zu haben...die Fotos sind superschön und eine echte Inspiration, da juckt es mich in den Fingern, eine Karte zu machen...ganz liebe Grüße aus dem badischen Lände
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe Deinen Blog auch gerade entdeckt und finde, Deine Bilder sind so schön, Du könntest sie ruhig ein bisschen größer posten...

    Ganz liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag:
    Liebe Tanni,
    ich habe tatsächlich eine Karte gemacht...wenn Du mal Lust hast, schau einfach mal bei mir vorbei...LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!