Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Sonntag, 6. März 2011

Frühlingsblüher

Endlich endlich, kann man sehen,
dass der Frühling nicht mehr weit ist.

Ich war ein bisschen
spazieren, aber wirklich nur ein
bisschen. Gerade so lange, dass ich
ein paar schöne Bilder schießen konnte.
Denn wir hatten hier oben sehr
starken Wind und mir tränten in einer
Tour die Augen.





Herzliche Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Liebe Tanni,

    wundervolle Bilder!!!

    Die letzten Tage hatten wir auch starken, eiskalten Wind. Heute war es windstill und richtig ein wenig warm. Herrlich....!

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns fehlt der Frühling auch noch ein wenig :-((((
    Wie lustig, das zweite Foto habe ich auch in der Art.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!