Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 31. März 2011

Angelinas Karte

Heute möchte ich Euch den Blog
von der lieben Angelina vorstellen!
Sie landete erst kürzlich per Zufall
auf meinem Blog und mein
Kaffepausen-Bild hat Sie inspiriert
eine wunderschöne Karte zu basteln.
Aber schaut Sie Euch doch
selbst an. Über einen Besuch auf
Ihrem Blog freut Sie sich
 ganz bestimmt!



Ich wünsche Euch noch
einen wunderschönen Abend!

LG
Tanni

Kommentare:

  1. ... geben (bzw. inspirieren) kann soooo schön sein!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du bist ja eine Liebe!
    Danke und bis ganz bald, hupfe jetzt hier öfters rein ;-)
    Ganz liebe Grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wunderwunderschöne Karte.
    Ja das Netz ist ein wundervolle Inspiration.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!