Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 10. Februar 2011

WORKSHOP Textur

 Hallo Ihr Lieben!

Alice von Mon-Alice hatte die suuper Idee
einen Fotowettbewerb zu organisieren.
Gerne mache ich da doch mit.
Ich arbeite hauptsächlich mit dem
Fotoprogramm  PhotoScape 3.5.

Hier möchte ich Euch ein paar Beispiele
zeigen. Witzigerweise habe ich erst
vor kurzem so richtig angefangen damit
zu arbeiten. Und fürs erste bin ich
damit auch ganz zufrieden. Aber
seht selbst.

Das hier ist mein Wettbewerbsbild:



Und das hier sind noch weitere Versuche:

 






 Liebe Grüße und bis bald!
Tanni








1 Kommentar:

  1. Liebe Tanni so schnell - Du bist schon fertig?!!!! Wahnsinn. Das ist ja wunderschön geworden. Beim ersten Bild was ich auch mitnehmen darf *da freut sich die Alice :))))* gefällt mir die Stimmung total, das wäre auch mein Favorit! Auch die Beeren kommunizieren super harmonisch mit der Textur deiner Wahl, ein Klasse Ergebnis. Vielen herzlichen Dank für deinen wunderschönen Beitrag und auch für die transparente Darstellung des gesamten Prozesses. Bis Bald ich eile deinen Beitrag bei mir frei zu schalten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!