Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 8. Februar 2011

Überbrückungsbilder :-)

Hallo zusammen!
Heute melde ich mich zwischendurch mal
mit ein paar Fotos von meinen letzten Frühblühern,
den Hyazinthen. Schaaade, jetzt sind sie schon
verblüht und ich habe im Moment nichts "Blühendes"
mehr im Haus.

Da ich Montags und Dienstags immer den ganzen
Tag und Mittwoch's  am Vormittag arbeite, komme
ich erst am Donnerstag dazu, etwas frisches
Blühendes zu kaufen. :-(

Heute war es schon wieder den ganzen Tag GRAU!
So was ätzendes. Das Wochenende und der Montag
waren suuuper. Doch das Wochenende konnten
wir zwecks Faschingsaktivitäten leider nur
Drinnen verbringen. Ich hoffe, dass es wenigstens
morgen wieder besser wird.
Um mich und Euch aufzumuntern, zeige ich
heute noch ein paar schöne farbige Bilder :-)










Liebe Grüße
Tanni


Kommentare:

  1. Liebe Tanni,
    diene Bilder kann ich nur jedes mal wieder bestaunen, und ich glaub ich schreib immer das gleiche, oder?! Aber wenn sie nun mal so klasse sind.
    Meine sind auch welk, bei mir gibt´s meistens mittwochs Nachschub zur Belohnung für den Montag und Mittwoch ;o)
    Servus, herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni!
    Hihihi super! Fast die gleiche Bilder! Aber die Hyazinthe ist ja auch ein geduldiges schönes Fotoobjekt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!