Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 17. Februar 2011

Spring is coming ...

... zumindest bei uns im Haus ;-)
Ich war vor ca. 4 Wochen spazieren
und habe bei diesem Spaziergang ein
paar Zweige mitgenommen. Die lagen
am Wegesrand bereits geschnitten,
da von der Forstverwaltung der Wald ein
wenig "gemistet" wurde. Gut für mich, denn
ich hatte wie so oft keine Gartenschere
dabei :-)

Diese Zweige habe ich dann in eine hohe
Glasvase mit Wasser gestellt. Nach fast 3 Wochen
hatte ich schon die Hoffnung aufs Austreiben
aufgegeben. Doch jetzt haben die Zweige endlich
ausgetrieben. Zusammen mit meinen Mädels habe
ich dann diese schönen Federn - die Vorlage gibt
es hier - und ein paar Frühlingszitate gebastelt.



Liebe Grüße
Tanni


Kommentare:

  1. Hallo Tanni!
    Ich hab auch solche Zweige schon seit Wochen! Und da tut sich nix! Sehen nur schön aus! Bis auch 1-2 Blättchen kommt einfach nix! Na dann verliere ich mal nicht die Hoffnung!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Deine Federn sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. ... süße Idee, sie so zu behängen - ich habe letzte Woche vom Apfelbaum Abschnitte mit herein, und oh Wunder es tut sich schon was :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanni,

    wunderschöne Bilder!

    Ja, er soll endlich kommen der Frühling...

    Ich habe auch Zierpflaumenzweige (was für ein Wort,hihi) im Wohnzimmer stehen.
    Bald gibt davon auch Bilder zu sehen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!