Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 28. Februar 2011

Spielenachmittag

Ein Spielenachmittag muss zwischendurch auch mal sein!
Vor allem wenn draußen alles Grau in Grau
ist und man nicht wirklich etwas
unternehmen möchte.

Darum gibt es bei uns immer wieder mal einen
Spielenachmittag, der dann hauptsächlich auf ein
Wochenende fällt. Bei meinen heutigen Bildern
war es vor allem das Kniffel-Spiel! Das Spiel
ist unter anderem suuuper geeignet
das "Kopfrechnen" zu üben, das in der
Schule und auch für das spätere
Leben benötigt wird. ;-)




So macht Rechnen auch Spaß!

Mit lieben Grüßen
Tanni

Kommentare:

  1. ...bei uns war heute nicht nur grau in grau, die Sonne hat kurz gelacht, und der Frühling hat mir zugeblinzelt ;O)
    Liebe Grüße auch an die Rechnerinnen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanni,

    herrlich.
    Mein Sohn liebt es auch Gesellschaftsspiele zu spielen (wir natürlich auch):o)
    Schön, wenn alle zusammen am Tisch sitzen und miteinander die Zeit verbringen.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanni,

    ich habe Kniffel als Kind geliebt....Charlotte ist aber im Moment noch zu klein, aber dafür spielen wir viel Memory und Uno.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  4. ... ach das hab ich früher auch immer so gerne gemacht!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanni,
    ich liebe Kniffel!
    Viel Spaß beim feiern und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanni,
    so ein Spielenachmittag wäre auch mal wieder was für uns!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!