Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 16. Februar 2011

Granny Square

Es ist schon länger her, dass ich diese 
Granny's gehäkelt habe. Da hatte ich mal
wieder so eine Arbeitswut, die dann aber leider
nicht sehr lange anhielt. :-(   Manchmal ist das
bei mir so. Da werde ich einfach ungeduldig wenn
es nicht so schnell geht, wie ich es mir eigentlich
vorgestellt hatte.

In diesem Fall sollte es ursprünglich eine Decke
fürs Sofa werden. Aber dann habe ich mich
umentschieden. Schon zuuu lange habe ich
nichts mehr gemacht. Und damit sie
nicht weiter rumliegen, möchte ich
ein nun Sofakissen daraus machen.
Mal schaun wie weit ich
dieses Mal komme ;-)


So und jetzt mache ich mal eine ausführliche
Bloggerrunde. Da ich die letzten Tage keine
Zeit dafür hatte.

Herzliche Grüße
Tanni

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanni,
    irgendwann kommt bestimmt wieder so ein Schub, die sehen sehr schön aus, egal ob Kissen oder Decke draus wird!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!