Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 22. Februar 2011

Granny-Kissen

Könnt Ihr Euch noch an meine
Granny-Squares erinnern?

Ich habs geschafft. Tatsächlich, ich habe es
geschafft. Es ist ein Kissen daraus geworden.
Oh mann ich bin wirklich froh, dass ich das
Kissen jetzt auch fertig habe. Es hat mir
wirklich viel abverlangt. So schnell mache so
etwas nicht mehr ;-)





Liebe Grüße
Tanni


Kommentare:

  1. Liebe Tanni,
    ist das suuuuuperschön geworden!!!!
    Ich häkle auch grad an einem rum, aber es will mir überhaaupt nicht gefallen :O(
    Alles Liebe
    schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanni,
    boah ist das Kissen schön. Die Farb-Kombi gefällt mir außerordentlich gut.
    Ich finde es schreit förmlich nach einem Zweiten....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus. Würde gerade ganz toll bei mir rein passen ;-)
    Der Aufwand hat sich gelohnt.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Tanni!
    Die sehen toll aus! Das glaube ich dir, dass das viel Arbeit war... Aber es hat sich wirklich gelohnt.. du kannst stolz sein!
    Und die Farben sind so toll!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. DU HAST ES SELBST GEMACHT!!!!???? Wahnsinn meine Farben hast Du gewählt ich liebe diese Zusammensetzung TOLL

    AntwortenLöschen
  6. Oh aber die Arbeit hat sich wirklich mehr als gelohnt, liebe Tanni! Es ist wirklich irre schön geworden, dein Kissen.

    Ein wunderbares und sonniges Wochenende wünsch ich dir noch und danke für dein liebes Kommentar bei mir! :-)

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das schööööööööööööööööööööön
    *neidischguck* supa tolle fotos machst du!
    Schöne Idee im Beitrag darunter

    lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!