Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 3. Februar 2011

Eiszeit

So kommt es mir vor!  Heute ist es wieder
mal suuuper klirrend kalt, so kalt, dass
ich beim Fotografieren geschlottert habe
und viele Bilder total verwackelt sind.

Die Fotos heute habe ich direkt vor unserer
Haustür geschossen! Jeden Tag kommt eine
neue Schicht Reif auf unsere Pflanzen hier
oben auf dem Berg. :-). Dazu kommt, dass
immer noch alles Grau in Grau ist, wie auf
den Bildern zu sehen. Ich hoffe inständig,
dass es bald wieder wärmer wird. Schon
allein deshalb, weil wir ab diesem
Wochenende faschingsmäßg wieder unterwegs
sein werden.




Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
vielleicht auch mit ein bischen Sonne?!?
Wer weiß?

Liebste Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. ...Wahnsinn, bei uns lacht die Sonne, ich natürlich gleich mit, sofern ich die Fenster nicht anschaue ;o)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. danke für Deinen lieben Kommentar, hab mich total gefreut!

    Bei uns stürmt es übrigens gerade wie verrückt....

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanni,
    letzte Woche sah es bei uns auch noch so aus. Aber seit gestern ist schon ein klein wenig Frühling da!
    Deine Bilder sind sehr schön!
    Liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanni!
    Uuuuaaahhh, da bekomm ich ja den Kälteschock bei deinen Bildern ;-)
    Nee, schön sind sie ...

    Freut mich, dass dir die Topflappen gefallen!
    Das Herz hab ich zuerst mit Vlisofix draufgeklebt und anschließend mit einem Zierstich auf meiner Nähmaschine festgenäht! Man kann es aber auch mit Hand aplezieren... dauert wahrscheinlich länger!

    Hab einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanni :) ich eile, um Dich beim Projekt zu verlinken! Herzlich Willkommen ich freue mich, dass Du dabei bist!
    Herzlichst Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!