Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 17. Januar 2011

Tassen

Hallöchen zusammen!

Heute möchte ich Euch einmal meine
heißgeliebten Tassen zeigen. Viele von
Euch haben sie ja auch, die Latt Cup's von
Green Gate. Aber nicht nur ich
finde diese Tassen einfach suuuuper,
nein auch meine Mädels und sogar mein Mann.
Da hat sich doch jeder eine Lieblings-Tasse
ausgesucht und wehe die ist noch in
der Süplmaschine ;-)



Das hier ist jetzt nur die Hälfte, wir haben nochmal
so viele. Und keine einzige Tasse ist doppelt!

Auch unser Besuch ist jedes Mal begeistert, wenn er
aus solchen Tassen trinken darf!

Na denne, auf leckere Tees' und Kaffee's!

Liebe Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. ... oh je, mein Schrank ist voll, die Tasse aber sooooooooooo schön, was ist da zu machen grübelnde Grüße ;O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch zu schön! Mir ist neulich eine meiner Kaffetassen zu bruch gegangen *herzschmerz* Na, das ist dann aber wieder ein Grund neue zu kaufen :-)

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus und so schöne Bilder, gglg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!