Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Samstag, 8. Januar 2011

Schlittschuhlaufen

Heute waren mein Mann und die Mädels
Schlittschuhlaufen. Sie haben die Schlittschuhe 
schon am 6. Dezember Schlittschuhe geschenkt
bekommen. Und heute ging es wieder mal
auf die Bahn. Ich war nur zum Fotografieren
dabei! Irgendwie machen da meine Füße nicht
mit, wenn Ihr wisst was ich meine :-)

Auf jeden Fall hatten alle einen Mordsspaß!






Liebe Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Liebe Tanni,
    hast du die Fotos herrlich kombiniert, und die Mütze mit den Punkten finde ich absolut großartig.
    Gelle, ich komme zum Häkeln, aber dafür nicht zum Kommentieren :O(
    Ich kenne eure Gegend ja auch, denn ich habe mal 1 1/2 Jahre in Dewangen gewohnt, ja da ist Stuttgart schon Großstadt ;O)
    Wobei ich Schwäbisch Gmünd auch super finde.
    lang lang ist´s her ;O)

    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tanni, die Fotos sehen super aus! liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!