Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 31. Januar 2011

Schlittschuhfahren die Zweite!

Ein letztes Mal haben wir zusammen mit
Freunden die Eisbahn besucht. Leider
schließt sie heute die Pforten und wir
konnten nicht wirklich oft Schlittschuh
fahren. Es war halt doch immer wieder einer
krank, das Wetter war unpassend usw. :-)  Schade,
denn letztes Jahr hatte die Eisbahn erst im
März geschlossen.

Das Wetter gestern war einfach himmlisch, wir
hatten gaaanz viel Sonnenschein. Auch wenn
es nicht gerade "warm" war, (wir hatten -5°C)
hatten alle einen Mordsspaß. Mit heißem Tee,
Waffeln und Obst haben wir es uns auch gut
gehen lassen. Von der vielen frischen Luft
waren danach alle furchtbar müde und
wir hingen den Rest des Tages nur noch auf
unserem Sofa rum ;-)






LG
Tanni

Kommentare:

  1. Hallo Tanni!
    Ja, man könnte meinen es wäre das Gewissen, aber nee, war einfach nur so... kochen tut er immer und Blümchen gabs mal einfach sooo... schön! Dafür fährt deiner Schlittschuh und meiner nicht... hihihii...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... hi, hi, irgendwo muss ich mich ja abreagieren, und wenn dann wieder jemand krank ist bei uns, kommen wir nicht zum Eislaufen, leider, so verlockend schaut´s aus bei euch.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!