Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 25. Januar 2011

Meine Frühblüher

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und
habe mir schon schon wieder ein paar
Frühblüher gekauft. Dieses Mal sind es Schnitttulpen
und Zwiebel-Hyazinthen. Die Hyazinthen auf diesen
Bildern habe ich aber geschenkt bekommen. Das war
ein Dankeschön der Eltern von klein Elena. Ich habe
mich sehr darüber gefreut und möchte hiermit
auch nochmal sagen: DANKE dass
ich sie fotografieren durfte!

Ooooh wie ich die Blümchen liebe! Natürlich haben
mich besonders die Tulpen gereizt, sie zu
fotografieren. Unter anderem habe ich heute
mal mit dem Foto-Bearbeitungsprogramm ein
bischen experimentiert und wollte Euch heute
die Ergebnisse zeigen.







Liebe Grüße
Tanni


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Tolle Bilder, die man heute nur gebrauchen kann.. danke!
    Hab einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!