Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 20. Januar 2011

Mein verspätetes Weihnachtsgeschenk...


... habe ich letzte Woche bekommen.
Von meiner allerbesten Brieffreundin
ALINE

"Liebe Aline nochmals vielen vielen Dank dafür!
Die Erdbeer-Sahne-Bonbons schmecken
suuuupi, ganz mein Geschmack!"


Ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut
und möchte Euch dazu kurz
meine Fotos zeigen!




Ach ja, neulich hatte ich ein so richtig
schönes Foto-Shooting mit einer süßen
und noch gaaaanz kleinen Maus namens
Elena. Davon werde werde ich nächstes
Mal ein paar Bilder posten.

Bis denne!
Ganz liebe Grüße von
Tanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!