Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Samstag, 22. Januar 2011

Klein Elena ....

.... ist ja sooooo eine süße Maus!
Und ich hatte neulich das Vergnügen
ein Foto-Shooting mir Ihr zu machen.
Dabei sind ein paar - wie ich finde -
wunderschöne Bilder entstanden.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir, wenn ich Euch keine
Bilder mit erkennbarem Gesicht zeige. :-)








Ich wünsche Euch ein
schönes Wochenende!
LG
Tanni

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    was fuer wunder wundervolle Bilder.
    So ein neues Leben ist immer wieder ein gorsses Wunder.
    Und ja die Bilder sind dir seeehr gelungen.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanni,

    was für wundervolle Bilder, die Du von der kleinen Elena gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!