Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich bin getaggt worden

von Nicole "Fräulein Glückspilz" -
Vielen vielen Dank dafür!

uiiiiih wie schön! Das erste Mal!
Ich habe mich seeeeehr darüber gefreut!
 
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst
(= den Text, den du gerade liest). *Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award
verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post
verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte
 ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute,
die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Diesen Blog besuche ich gerne:



Ich muss Euch aber noch gestehen, dass ich in der grooooßen
weiten Bloggerwelt aus Zeitgründen nicht so wirklich
herumgekommen bin.

Und darum hoffe ich, dass mir niemand böse ist, wenn
ich keinen weiteren Vorschlag mehr habe. Alle anderen
wunderschönen Blogs könnt Ihr ja in meiner Liste sehen.

So und nun wünsche Ich Euch einen wunderschönen Tag!
Herzliche Grüße
Tanni







1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!