Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 7. Januar 2011

Einkauf in der Großstadt ...

.... das haben wir am Mittwoch gemacht!
Da wo wir wohnen ist es doch seeeeeeehr ländlich.
Mit Kühen und so :-) und deshalb ist Stuttgart
für uns eine Großstadt.

Und Mädels, ich habe einen tollen Bastelshop
gefunden! Endlich einen Shop, wo ich mir die
Sachen persönlich anschauen und anfassen kann.
Aaaaah es war sooo schön. Leider rief dort
jedes 2. Dingens "kauf mich, kauf mich"! ;-)
Ich hatte ganz schön viel im Einkaufskorb und
musste dann aber ein paar Sachen wieder
aussortieren. Das hätte sonst mein Budget völlig
gesprengt und das so kurz nach Weihnachten!

Unter anderem hat dann ein tolles
ABC-Stempelset, Bänder, Borten, Glasvasen
und eine kleine Glasglocke den Weg zu uns
nach Hause gefunden. Auch waren endlich,
endlich Schneeglöckchen dabei!! Ihr könnt Euch
gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut hab,
 diese Schneeglöckchen zu finden. Ich weiß, es
sind zwar Künstliche, aber genau  d i e  suche
ich schon seit langem.



Bin gespannt, wann und was ich damit
machen werde. Nächste Woche muss ich wieder
arbeiten und die Kids gehen dann auch wieder
 in die Schule. Und bald, fängt die Faschingssaison
an, bei der nicht nur ich, sondern auch meine Mädels
aktiv teilnehmen werden. Aber darüber
berichte ich Euch ein anderes Mal.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Euch Tanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!