Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Samstag, 1. Januar 2011

Der Jahreswechsel


Den Jahreswechsel haben wir dieses
Mal mit dem 60. Geburtstag
von meiner Mom verbracht. Die
hat nämlich am 1. Januar Geburtstag
und das gleich zum Anlass genommen
in Ihren Geburtstag hineinzufeiern.

Und das ist sie in ganz jungen Jahren:
Bei dieser Feier haben wir wieder ganz
viele Verwandte zu Gesicht bekommen,
die wir schon seit längerem nicht mehr
gesehen haben.
Umso schöner war dieses Wiedersehen!

Und wie sah Euer Silvester aus?
Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht!



Ich habe für meine Mom die Tischdekoration
gemacht. Dafür habe ich auch die
typischen Deko-Elemente von Silvester
verwendet und miteinander kombiniert.
Natürlich war/ist die Fliegenpilz-
Deko bei mir im Moment immer
gegenwärtig. So auch dieses Mal. ;-)





Hier sieht es zwar aus, als ob viel zu wenig
dekoriert worden wäre, aber sonst hätten die vielen
Gläser und Teller keinen Platz mehr !

Mit ganz lieben Grüssen
von der heute total geschafften
Tanni




1 Kommentar:

  1. Hallo Tanni!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Mutti!
    Deine Tischdeko war super schön! So liebevoll und persönlich!
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier!


    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!