Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 14. Januar 2011

Blümchen und Perlen


Ich liebe Pflanzen über alles. Jedoch überlebt nicht jede
Pflanze bei mir. ;-) Vielleicht geht's Euch ja genauso?
Nehmen wir z.B. die Orchideen. Ich habe dafür
absolut kein Händchen. Die kann ich mir selbst kaufen
oder schenken lassen, aber Fakt ist: Die Pflanze kommt bei
mir nie aber auch gar nie nicht nochmal zum Blühen.
Nur wenn ich sie neu habe hat sie Blüten. Komisch oder??

Da lobe ich mir doch die vorgezogenen Zwiebelpflänzchen
wie die süßen kleinen Narzissen. Ich habe die ersten für
dieses Jahr :-) beim Gärtner mitgenommen. Das ist bestimmt
 schon ein kleines Vermögen, was ich den letzten Jahren
dafür ausgegeben habe. Zusammen in Zinktöpfchen
und von meinen Mädels selbstgemachten
Perlenschüren, stehen sie jetzt auf unserem Esstisch.


Die letzten Tage waren so richtig schmuddelig grau
in grau. Da kommt so ein Farbenspiel bei uns allen
sehr gut an. 
 
Und diese schöne -leider etwas kleine- Glasglocke ist von
meinen letzten Einkauf in der "Großstadt.

So, dann verabschiede ich mich
jetzt mit - ich weiß ist schon etwas früh :-)
ganz lieben Frühlingsgrüßen


Kommentare:

  1. Hallo Tanni!
    Ich habe auch schon Tulpen und Hyazinthen zu Hause! Ist doch irgendwie schöner...
    Gestern hab ich mir Kirschblütenzweige gekauft... bin mal gespannt wie sie blühen werden... hatte sie noch nie zu Hause!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich das kleien Reh unter der Glassglocke.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanni,
    im ersten Moment hab´ ich schon gedacht,da lägen kleine bunte Ostereier ;O)
    Herrlich sieht das aus, und ich finde es muss was es während es draußen gar so grau ist.
    meine hand ist auf dem weg der Besserung.
    Nur Abwaschen geht gar nicht ;O)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!