Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Stricken.....

..... das kann ich leider nicht sooo gut. Rechte und
linke Maschen würde ich grade noch so hinkriegen,
aber den Rest dann nicht mehr. Sogar Socken
sind mir zu kompliziert. Dafür strickt meine Schwägerin
und Tante "Steff" richtig toll. Sie strick im Moment
eine passende Mütze zu diesem Schal. Ich finde
der Schal sieht richtig professionell aus. Sogar
die Rundstricknadeln sehen klasse aus.
Das muss ich Euch heute undebdingt
mal zeigen.





LG
Tanni

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ui, der Schal sieht super aus! Und diese Farbe! Gefällt mir gut!
    Ich kann leider auch nicht stricken!
    Dafür aber meine Nachbarin...es gibt dann immer schöne bunte Socken zu Weihnachten :-)

    Tja, man muss nur dich richtgen Leute kennen!

    ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni, Socken und Mützen sind das einzige das ich gut stricken kann. Sprich alles was man in Runden und nicht in Reihen strickt!
    Dein Schal ist wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!