Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nochmal einen Schwung Plätzchen ...

... haben wir heute gemacht. Meine Mädels wollten
undbedingt nochmals Plätzchen und sie hatten
eine ganz genaue Vorstellung. Sie mussten ohne Nüsse
und mit roter Marmelade sein!

Da haben wir halt nochmal Terrassenplätzchen
gemacht. 90% unserer Plätzchen sind nämlich schon
gefuttert. Da schadet es nicht wenn wir
noch Nachschub haben.






Herzliche Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. ...wir haben die Backsaison bereits beendet, aber deine Mädels werden schon wissen, warum diese noch gebacken werden mußten ;O)
    Sehen superlecker aus !
    Frohe Weihnachten euch allen!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni,
    was für einen schönen Blog Du hast und auch herzlich willkommen auf meinem! Schau doch mal bei www.danipeuss.de und bei www.scrapmalin.de vorbei, wegen Deiner Stanzer und natürlich noch vielem mehr. Das sind meine beiden LieblingsShops. Ich freue mich auf Besuch von Dir. Bis bald und GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanni
    Du hast wunderschöne Fotos auf Deinem Blog...es wirkt total super!
    Stanzer kannst Du bei mir bekommen...soviele Du willst. Melde Dich gerne

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!