Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mitbringsel in der Weihnachtszeit

Wenn wir irgendwo eingeladen werden oder uns 
bei jemandem herzlich bedanken möchten, dann bringen wir
immer etwas mit. Sei es Blümchen, Genähtes bzw. Gebasteles
oder Gebäck. Es sollte, wenn möglich SELBSTGEMACHT sein.
Macht Ihr das auch?? 

Neulich habe ich diese wunderschönen Gläser in einem
Shop gefunden und musste sie sofort mitnehmen.
Da wir ja schon fleißig Plätzchen gebacken haben,
dachte ich gleich daran, diese in das Glas zu geben und
es als Mitbringsel zu verwenden.




Ich finde es seeehr schön und hoffe, dass es auch
bei unseren nächsten Besuchen gut ankommt. Also ich
würde mich jedenfalls wahnsinnig darüber
freuen! Nicht nur wegen dem schönen Glas, auch
über die selbstgemachten Plätzchen. Denn
jeder der schon einmal gebacken hat, weiß
wie zeitaufwändig das ist.

So, dann macht's mal gut. Bis bald!

LG
Tanni


Kommentare:

  1. ..Plätzchen sind ein klasse Geschenk, aber dann auch noch in sooo einer tollen Verpackung - ein richtiges Kunstwerk !!!
    Ich hoffe die wissen das zu schätzen, ansonsten ab damit zu mir ;O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni!
    Das machen wir auch immer so...
    :-)

    Deine Idee ist ja super als Mitbringsel!
    Da darfst du gerne auch mal bei mir vorbei kommen... aber nur mit Mitbringsel ;-))

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanni, eine wunderschöne Idee!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!