Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Samstag, 4. Dezember 2010

Kiddies-Geburtstag

Hallo!

Heute möchte ich nachträglich vom Kindergeburtstag
meiner Mädels berichten! Dieses Jahr waren wir das
1. Mal außer Haus. Die ganzen letzten Jahre
hatten sich die Geburtstage immer bei uns zu Haus
abgespielt, doch dieses Jahr haben wir beschlossen,
es einmal Auswärts zu versuchen.

Nach langen Hin- und Herüberlegen sind wir mit den Kids
zum Kegeln gegangen bzw. gefahren. Und es hatte
allen tierisch viel Spaß gemacht. Ich habe für diesen
Geburtstag ein bischen Deko, Kuchen, Muffins,
die Mitgebseltüte, Spiele usw. eingepackt. Die Spiele
sind vor lauter Kegeln gar nicht zum Einsatz gekommen.
So soll's ja auch sein! Hier ein paar Fotos von unserem
(vor allem für mich) entspanntem Kindergeburtstag!












Herzliche Grüße
Tanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!