Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Sonntag, 12. Dezember 2010

Herz-Ketten

Heute habe ich mit meinen Mädels gebastelt.
Sie hatten erst vor kurzem die Fotos von hier gesehen
und wollten unbedingt auch solche Ketten mit
den Herzen haben. Auch Esther von hier hat sich
inspirieren lassen und Ihre Kette ist superschön geworden.

Nach gefühlten 100 Mal fragen, habe ich dann
nachgegeben und wir haben versucht die
Ketten nachzubasteln. Jede Menge Stoffreste, Perlen
und Bänder hatten wir schon zu Hause. Wir mussten nur
noch loslegen! Hier unsere Ergebnisse:


 Typisch Mädchen! Irgendwie habe ich es schon
vorher geahnt, dass mindestens ein Herz ROSA wird! :-)








Vielleicht gibt das noch ein Weihnachtsgeschenk?!
Mal schaun!

Herzliche Grüße
Tanni


Kommentare:

  1. Liebe Tanni,
    die sind ja wirklich absolut hinreißend !!!
    Mal sehen, ob wir noch dazu kommen.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni!
    Mensch, die Bastelei hat sich gelohnt! Finde eure Herzchen sehr hübsch!
    Und als Weihnachtsgeschenk sicherlich sehr gut geeignet ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!