Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Adventskalender

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch die Adventskalender meiner
Mädels zeigen. Vor 3 Jahren haben mein Mann und
ich 2 Elchgeweihe aus Holz gesagt, gestrichen und
mit Häkchen versehen. Dieses Jahr werden Sie mal
wieder benützt. Eigentlich hatte ich schon einen
fix-fertig befüllten Kalender parat, doch dann haben
sich die Mädels nochmal umentschieden. Somit habe ich
die letzten 2 Abende damit verbracht, die
"Butterbrotfrühstückstütchen" zu befüllen, zu verknoten
und mit Zahlen zu versehen. Ich finde er ist wieder
mal wunderschön geworden. Hach, bin halt einfach
schon in Weihnachtsstimmung.
Im übrigen - die wunderschönen Zahlen mit den Tieren
habe ich von hier.

Valentina von Raumdinge hat schon letztes Jahr
wundervolle Adventskalender-Anleitungen gepostet.
Da musste ich doch glatt eine Anleitung
in die Tat umsetzen.








Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Tanni, erst einmal "HALLO" bei uns.
    Meine schwäbische Verwandschaft kommt aus Aalen. Schön, enen Bloger aus der Alb zu treffen. Das ist selten.
    Freue mich auf mehr Beiträge von Dir
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni!
    Die Adventskalender sind toll!

    Nee, ich hab keine Stickmaschine! Ich kauf mir das was ich brauche immer bei Dawanda!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!