Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventsbrunch

2.-er Advent
Heute waren wir zum Brunchen eingeladen. Ich finde
Brunchen wirklich toll, denn dann kann man schon
morgens anfangen (die Kids sind ja doch schon
früher wach) und isst sich bis mittags durch :-)
Eins schöner Nebeneffekt ist, dass man lange
zusammensitzt und alles Mögliche bespricht.

Mmmhhh, es war sowas von lecker. Wie immer war
viel zuviel zu Essen da. Ein paar Eindrücke
davon möchte ich Euch heute zeigen.













Ich wünsche Euch einen wunderschönen
2. Adventssonntagabend!

TANNI


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Huuui, das sieht ja mal lecker aus!
    Hoffe es hat geschmeckt ;-)
    Sowas könnte man doch glatt jeden Sonntag haben, oder?

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!