Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 2. November 2010

Wimpelkette

So eine Wimpelkette fand ich schon immer schön.
Egal ob es für spezielle Anlässe wie Geburtstag
oder einfach nur so zur Deko ist, sie sehen immer toll aus.

Und ich habe mir jetzt eine selbst genäht. Ich finde,
dass sie richtig klasse geworden ist. So schwierig wie
ich dachte, war es gar nicht zu nähen. Ich habe die
Wimpelkette dann auch extra so genäht, dass
ich sie jederzeit Waschen kann. Das ist zwar ein
klein bischen aufwändiger zu nähen, aber
dafür franst nichts aus.

Alle Wimpel sind in Rot-Rosa-Weiß-
und Braun-Tönen gehalten.


LG
TANNI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!