Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 19. November 2010

Weihnachtswichtel-Geschenke

Hallo zusammen!

Ich war die letzten Tage richtig fleißig und habe gebastelt,
genäht, gebacken  ... einfach gewerkelt. Natürlich alles für
Weihnachten, denn wenn ich nicht schon angefangen hätte,
würde nicht alles rechtzeitig fertig werden. Somit wollte ich
einfach dem hektischen Treiben bzw. typischen Streß vor
Weihnachten ein bisschen entgehen. Ihr kennt das sicher
auch! :-)
Mir fielen dieses Jahr diese "kleinen Bücher" in die Hand.
Ich möchte nicht verraten, um was es sich handelt, aber Ihr
könnt es Euch sicher denken und möchte Euch schon einmal einen Vorgeschmack, pardon ein paar "Vorbilder" oder wie auch immer man
das nennen mag, zeigen:





Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!