Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Sonntag, 28. November 2010

Der 1. Advent!

Sooooo sieht es heute bei uns aus!
Jede Menge Schnee....
Die Kids sind schon längst draußen und fahren Schlitten
und ich habe noch ein bischen das Haus verschönert
und danach den Hausputz gemacht.
Doch jetzt bin ich fertig und wir machen es uns mit einer
Tasse Tee bzw. Kaffee und unseren Weihnachtsplätzchen
vor dem Schwedenofen gemütlich.



Meine Dekoration innen ist somit endlich fertig und
ich muss nur noch draußen etwas machen. Doch da hatte ich
ehrlich gesagt gar keine Lust dazu. Es liegt ja alles voller
Schnee und egal was ich anfasse gleitet mir aus den Händen
bzw. die Finger sind nach kurzer Zeit so kalt, dass ich sie
nicht gut bewegen kann. Leider kann ich mit Handschuhen
solche Sachen nicht machen.
Da heißt es nur Abwarten und Tee trinken :-)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen
1. Advent!



LG
Tanni


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    sehr gemütlich sieht es bei euch aus. Das letzte Bild mag ich besonders, denn ich finde Rot an Weihnachten immer so schön.

    Freut mich, dass dir der Adventskalender gefällt. Er ist allerdings das komplette Gegenteil von teuer (Wie kommst du darauf?). Die Streichholzschachteln sind schon vier Jahre im Gebrauch und das Geschenkpapier ist von Ikea. Extra gekauft habe ich lediglich die Schokolade und die Gummibärchen für die Füllung - also ziemlich günstig :):

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehen was uns der diesjährige Winter bringt ob dann auch so viel Schnee runter kommt. Bis jetzt ist noch alles grün im Flachland.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!