Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 26. November 2010

Adventsdekoration

Dieses Jahr bin ich noch nicht großartig zum Basteln gekommen.
Leider! :-(   Das soll sich aber noch ändern!!!
 Denn das Basteln und Plätzchen backen, gehören bei mir im
November zum Pflichtprogramm!

Im November ist bei uns (hauptsächlich für mich) 
immer wahnsinnig viel los. Meine Mädels haben 
dazu auch noch Geburtstag. Und nebenher muss
der Job, Haushalt und vieles mehr laufen!
Ihr kennt das sicher auch!

Trozdem habe ich zumindest einmal angefangen.
Bisher ist nur ein großer Kranz für die Haustüre
und unser "Adventsgesteck" für den Esstisch
entstanden. Das Gesteck wurde übrigens nur
"gelegt", d.h. ich habe einfach Moos, Zweige, Rinde,
Zapfen usw. in die rechteckige Schale gelegt. Das
geht auf jeden Fall viel schneller, wie wenn ich einen
kompletten Kranz binden muss. Außerdem habe ich nicht
so viel "Grün" zum Binden. An viel Grünes von "Lebensbäumen"
wie Thuja, Buchs usw. komme ich nicht kostenlos ran. Und
die Fichtenzweige bei uns, halten nicht länger als 1 Woche
im Warmen und fangen dann an zu Nadeln. Ist das bei
Euch auch so?

Na ja, auf jeden Fall hier die Bilder!




LG
Tanni



Kommentare:

  1. Liebe Tanni,
    ich nehm auch am liebsten Buchs und Eukalyptus man braucht nicht so viel, guck doch mal beim Blumenhändler. Der Kranz ist wunderschön so!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanni,
    der Kranz ist ist wie dein Adventsgesteck wunderwunderschön !!!
    Sorry, ich hab doch glatt vergessen, mich als Leserin bei dir einzutragen, wird sofort nachgeholt, und dann schau ich mir noch schnell deine letzten Posts an.
    Liebe Grüße und schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanni,
    das sieht alles toll aus! Besonders dein Türkranz hat es mir angetan . . .
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!