Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 15. November 2010

8. Geburtstag

Der 8. Geburtstag meiner Mädels steht an und
wir sind fast fertig mit den Vorbereitungen.
Die Kinder-Geburtstag-Einladungen gebastelt und
auch schon verteilt, den Kuchen bzw. Brownies
gebacken, die Fleischküchle fürs Abendessen schon
fertig gemacht (es wird Hamburger geben),
Geschenke eingepackt usw. Man(n) da gab es viel zu tun!
Manchmal rennt einem da die Zeit davon. :-) Aber man tut's
ja gerne für seine Mäuse.



Beide hatten sich jeeeeeede Menge an Spielzeug
gewünscht, der Werbung sei Dank dafür!  :-(
Ihr größtes Hobby ist allerdings das Reiten, was ich ja schon
mehrmals in meinem Blog gezeigt habe. Damit das
Reiten noch sicherer wird, haben wir uns entschlossen
Ihnen Reit-Sicherheitswesten zu kaufen. Wir finden,
dass das eine gute Sache ist. Unsere Zwei finden es
natürlich nicht ganz so spannend, aber bei den
Westen bleibt es ja nicht. Natürlich gibt es auch etwas
zum Spielen. Sooooo groß sind Sie dann doch noch nicht.








Herzliche Grüße
Eure heute besonders müde
Tanja ;-)



1 Kommentar:

  1. Oh, was sehen meine Äuglein... Glückspilzdeko!
    Toll... und herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!