Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 12. Oktober 2010

Wenn der frische Herbstwind weht.....

.... geh ich auf die Felder, schicke meinen
Drachen hoch über alle Wälder!!!

Vielleicht kennt noch einer dieses nette Herbstlied
aus der Kindi- bzw. Schulzeit! Jedes Jahr aufs neue träller
ich das mit meinen Kids und wir lassen die Drachen
dann auch wirklich steigen. So war es auch
vergangenen Sonntag. Ein wunderschöner
sonniger aber windiger Tag. Das mussten wir
doch gleich mal ausnutzen. Natürlich habe ich das
auch mit Bildern dokumentiert!















Unter anderem auch dieses Bild.
At the moment my favorite picture:



Herzliche Grüße
Tanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!