Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Samstag, 23. Oktober 2010

Väterchen Frost

Am Donnerstag Morgen zeigte unser Thermometer doch
glatte - 5°C. Für mich bedeutet das, dass es klirrend kalt ist.
Bin halt doch sehr verfroren!   :-)
Alles wurde von einer wunderschönen Schicht überzogen.
Ich liebe diese Stimmung, die die Natur dann ausstrahlt.
Die haben wir hier oben auf dem Berg desöfteren.
Ich bin dann ganz schnell mit meiner Kamera und
meinem neuen Makro-Objektiv durch unseren Garten
gehuscht und habe versucht ein paar schöne Fotos
zu schießen. Das braucht zwar noch etwas Übung,
aber die ersten Versuche fand ich schon mal
nicht soooo schlecht. ;-)












LG

Tanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!