Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 8. Oktober 2010

Ich war mal wieder kreativ ....

.... denn ich konnte unseren Küchenvorhang einfach nicht
mehr sehen! Aus Resten habe ich dann etwas nach meinen
Vorstellungen einfach zusammengenäht! Mal schaun, ob es dem
 1. Waschen auch standhält. ;-).



Und das sind meine Windlichter die ich heute morgen ganz
schnell genäht habe. Die brauche ich nämlich nächste Woche für
meine Tischdekoration zu meinem Geburtstag.




Bei uns sollte schon seit 3 Tagen die Sonne laut Wetterbericht und 20-25°C sein. Doch es ist alles grau in grau und nur eine Nebelsuppe! Kein Sonnenstrahl lässt sich blicken. Na ja, das ist typisch für den Herbst auf der Ostalb!

Deshalb wünsche ich Euch ein wunderschönes hoffentlich sonniges Wochenende!




LG
Tanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!