Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Sonntag, 31. Oktober 2010

Heute ist HALLOWEEN!


Und so sieht es heute bei uns aus:
Gruslige Kürbisfratzen und jeeeeeeeeede Menge Kerzen!
Unter anderem auch Grab-Kerzen, das sieht besonders
gruselig aus!





Meine Mädels freuen sich schon wie irre auf das "Sammeln".
Sie haben sich als Spinnenfrau verkleidet und ich musste sie
entsprechend schminken.

Auch mein Mann freut sich auf das "Erschrecken" der
Kids. Denn wenn es klingelt, reißen wir die Tür auf und
er steht als Geist mit Maske verkleidet vor den Kids. :-)
Bei so einem Gesicht würde ich auch erschrecken! ;-)




GRUSELIGE GRÜSSE
schickt Euch
Tanni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!