Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 27. Oktober 2010

HALLOWEEN

Soooooo sah es letztes Jahr bei uns aus!




In Massen strömen die Kinder jedes Jahr in
unsere Straße. Ich habe mich wieder mit reichlich
Süßigkeiten eingedeckt um dem "Sauren" zu entgehen.
Um dem ganzen Süßen ein bisschen entgegen zu wirken
habe ich auch Mandarinen gekauft. So ist wenigestens
nicht alles ungesund ;-)



Noch vor ein paar Jahren war Halloween bei uns nicht
wirklich etwas, was gefeiert wurde. Doch jetzt wird es Jahr
um Jahr "wilder". Auch dieses Jahr soll ich auf Wunsch von meinen
Mädels mit Ihnen und Ihren Freundinnen unterwegs sein.




Halloweenige Grüße von
TANNI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!