Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 14. September 2010

Foto-Spaziergang im Brenzpark Heidenheim

Der Brenzpark in Heidenheim wurde 2006 für die Landesgartenschau gestaltet. Mittlerweile wurde er ein bischen einfacher umgestaltet und ist nun für Jedermann ein kleines Erholungsgebiet. Gegen eine kleine Gebühr von € 1,00 für Erwachsene und € 0,50 für Kinder ab 6 Jahren kann eine Tageskarte erworben werden. Lohnend ist dies allemal, denn es gibt dort nicht nur tolle Pflanzen zu sehen, sondern auch einen wunderschönen angelegten Spielplatz für Kinder. Deshalb möchte ich Euch heute einmal ein paar Pflanzen zeigen, die dort im Moment zu sehen sind.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!