Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 17. August 2010

Endlich Urlaub!!!!!!

Heute melde ich mich aus unserem Urlaub. Leider ist das Wetter noch nicht soooo toll wie wir es aus Kroatien kennen. Das Thermometer zeigt nicht mehr wie 26°C an. Direkt am Meer hat es aber 28°C. Wir haben unser Haus auf dem Berg. Zum Fotos machen sind die Temperatúren aber super, denn dann muss man nicht so schwitzen :-)

Zuerst möchte ich Euch ein paar Fotos von unserem tollen Ferienhaus zeigen! Einfach klasse kann ich da nur sagen. Alles ist niegelnagelneu!!!! Wir haben eine Spülmaschine, eine Mikrowelle und sogar SAT-TV. Damit verpassen wir keine Folge unserer Liebling-Serien ;-) 

Tja, die Fotos konnte ich bisher noch nicht bearbeiten. Das wird wahrscheinlich erst zu Hause passieren. Auf unserem Laptop kann man die Details leider nicht so gut erkennen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!