Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 19. Mai 2010

Meine Tilda-Erdbeeren!



Ich habe mich letzte Woche an den total süüüüüüßen Tilda-Erdbeeren versucht! Und siehe da - gar nicht mal schlecht geworden - finde ich! Nur mit dem Duft, ist das so ne Sache. Ich habe bei uns alles abgesucht um ein Erdbeer-Duftöl zu bekommen. Leider nur mit einem Teil-Erfolg. Ich hab Erdbeer-Vanille gefunden! Ist nicht sooo schlecht wie ich dachte! Schade, dass ihr das nicht riechen könnt!

LG
Tanni


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanni!

    Oh die Erdbeeren sind klasse geworden!!! Ich hab mich noch nie daran versucht, sind die schwer? Vielleicht mach ich auch mal einen Schwung Erdbeeren! :)

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, selbstverständlich schicke ich dir die Anleitung. Kann ich sie dir per E-Mail schicken? Melde dich doch bitte nochmal bei mir unter schneesternchen at o2online.de

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!