Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 13. April 2010

Meine neueste Errungenschaft!


Ein toller blauer Schal mit weißen Punkten! Da ich voll auf alles gepunktete "stehe",
kam ich natürlich an diesem Schal heute nicht vorbei. Ist er nicht schön????? Es gibt
ihn auch noch in schwarz mit Punkten oder in wollweiß! Doch in diesem blau fand ich
ihn am schönsten! Passt auch so prima zu meinen Jeans.
LG
Tanni

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanni-Maus!!
    Du bist so gut.. der Schal hat bestimmt ganz laut nach dir GESCHRIEN...Er passt super zu dir.. Und der Blog ist Irre Toll.
    Ich drück dich ganz toll. Liebe Grüssla Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!