Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 7. April 2010

Das 1. Mal Grillen!






Heute haben wir das 1. Mal bei uns zu Hause gegrillt. Zum Grillen waren wir zwar auch schon eingeladen, aber zu Hause hatten wir bis heute noch nicht gegrillt. Mmmmh war das lecker! Wir haben Würstchen und suuuuper leckere Schweinerücken-Schnitzelchen gefüllt mit Käse, Schinken,  Bärlauch, Oliven usw. gegrillt. Dazu gab's einen bunten Salat, Kräuter-Baguette und gegrillte Zuchinischeiben. Natürlich war mal wieder viel zu viel da. Einiges blieb übrig, das gibt's dann halt morgen zum Vesper.

So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!